“VERPACKUNGEN”

  • null
    Wir verpacken oder kuvertieren für Sie alle Produkte, die Sie für Ihre Werbeaktion oder den Verkauf produzieren können. Murmeln, Kreisel, Sammelbilder, Fotos, Sammelkarten, Werbeartikel für Lebensmittel, dreidimensionale Bilder usw.
  • null
    Im Flachbeutel oder in der Flowpack-Verpackung.
  • null
    Unsere vielseitig einsetzbaren Maschinen erlauben uns, die Arbeiten sowohl in Bezug auf das Format als auch bezüglich der Menge an die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden anzupassen.
  • null
    Unsere Logistikabteilung analysiert die Eigenschaften Ihres Produkts in jeder einzelne Phase des Projekts und liefert Ihnen eine ausführliche wirtschaftliche Analyse und Strategie für die Produktion und die dafür verwendete Zeit.

Erfahrung mit VERPACKUNGEN

  • null
    SCHNEIDEMASCHINEN: In der Regel ist das Schneiden der Formate der erste Prozess, dank dem es uns später möglich ist, die Formate zusammenzutragen. Zu diesem Zweck verfügen wir über mehrere Schneidemaschinen des Typs „Polar 115 EM” mit programmierbaren automatischen Hochpräzisionsschnitt.
  • null
    ZUSAMMENTRAGMASCHINE: Für die zufällige oder festgelegte Mischung der Formate verfügen wir über eine modulare Zusammentragmaschine des Typs „Bourg S DIN A-3” mit 20 Stationen mit doppelter Beladung und Fehler- und Doppelseitenkontrolle, dank denen Zusammentragezyklen mit absoluter Präzision erreicht werden.
  • null
    VERPACKUNGSMASCHINEN: Um verschiedene Arten von Verpackungen durchzuführen, verfügen wir über drei spezielle Bereiche:

    • FLACHBEUTELVERPACKUNGEN

    • FLOWPACK-VERPACKUNGEN

    • VERPACKUNGEN FÜR LEBENSMITTEL

  • null
    SLIPSTREAM ROLLEM-MASCHINE:

    • Format 70100 cm.

    • Schneiden und Zusammentragen von bis zu 100 Karten.

    • Doppelschnitt oder Einzelschnitt.

    • Ideal für Spielkarten und Sammelkarten

Arten von VERPACKUNGRN

  • null
    FLACHBEUTELVERPACKUNGEN: Dank unserer „Mondini”-Maschinen können wir 1 bis 7 Artikel/Sammelbilder je Umschlag in verschiedenen Formaten und Materialien verpacken, das Kaltverschlusssystem (mittels Cold Seal) ist dabei wesentlich, um eine hohe Produktion zu erreichen, wodurch unsere Verpackungskapazität eine Million Umschläge pro Tag meistern kann.
  • null
    FLOW PACK-VERPACKUNGEN: Mithilfe unserer Maschinen der neuesten Generation mit all dem technischen Fortschritt und mit 14 „Longford”-Einzügen können wir vollständig versiegelte und verschweißte Packungen mit einer Vielzahl von Materialien verpacken, von transparentem Polypropylen bis zu weitaus anspruchsvolleren metallischen komplexen Kunststoffen, die von dreidimensionalen Artikeln (Puppen, Murmeln, Ringe, Puzzles …) bis zu 50 perfekt geordneten Karten alles mögliche enthalten können. Der automatische Wechsel der Spulen und ihre Hochgeschwindigkeitsleistung sorgen dafür, dass wir Produktionen von bis zu 500.000 Umschläge pro Tag erreichen.

  • null
    VERPACKUNGEN FÜR LEBENSMITTEL: Der „weiße” Raum, der komplett isoliert ist, erfüllt die Voraussetzungen für die Bearbeitung und das Kuvertieren der Werbeartikel/Sammelbilder mit den Garantien, die für jedes Produkt erforderlich sind, das mit Lebensmitteln in Kontakt kommt. Vier speziell für diesen Zweck entwickelte Maschinen verschaffen uns eine Produktion, die bis zu 2.000.000 Umschläge pro Tag erreichen kann.

EINFÜGEN DER WERBEAKTIONEN IN IHRE VERPACKUNGSLINIE

– Vermietung und Verkauf von Spezialgeräten mit hoher Geschwindigkeit für Aufkleber und Tattoos. Unsere technische Abteilung wird eine Analyse Ihrer Verpackungslinie durchführen, um unsere Maschinen zum Einfügen von Werbeaktionen innerhalb Ihres Prozesses anzupassen.

– Für die Linien, bei denen es nicht möglich ist, diese in Ihre Linie einzubringen, verfügen wir über Maschinen, die den Prozess außerhalb der Linie durchführen.

Die zur Verfügung stehenden Maschinen sind:

 

ANWENDERKÖPFE – Anwendung von Werbeartikeln in Verpackungen

Je nach Ihrem punktuellem Bedarf an Verkaufsförderung, kümmern wir uns um das Einführen Ihrer Aufkleber und/oder Tattoos in die Verpackung Ihres Produkts, und ermöglichen Ihnen, dass die Werbeaktion erfolgreich Ihre Zielgruppe erreichen. Diese können an die Süßigkeiten, Flowpack-Beutel, Tetrapack-Packungen, Tüten usw., sowohl innerhalb als auch außerhalb des Films geklebt werden. Die Anwendung kann online durchgeführt werden, indem Sie unsere Geräte entweder in Ihre Verpackungslinie oder außerhalb Ihrer Linie installieren, sodass wir Ihnen die Filmspulen mit dem bereits auf diese Rolle geklebten Aufkleber oder Tattoo liefern. Unsere Maschinen der neuesten Generation, die von unseren hauseigenen Ingenieuren entwickelt wurden, liefern unseren Kunden unsere gesamte Erfahrung von über 25 Jahren in der Branche der Verkaufsförderung.

FLOWPACK-VERPACKUNGEN

Für die Fälle, in denen die Kunden eine punktuellen Bedarf an Verpackungen haben, so dass sie eine Flowpack-Verpackung für Ihr Produkt zusammen mit den ausgewählten Werbeartikeln benötigen, können wir Ihnen eine unsere speziell für diesen Zweck gebauten Maschinen in Ihren Räumlichkeiten oder wo auch immer Sie es wünschen installieren.

AUTOMATISCHE EINZÜGE

Wir verfügen über automatische Einzüge, die wir sowohl horizontal als auch vertikal in Ihre Verpackungslinien installieren können. Unser Sortiment an Einzügen besteht aus Einzügen durch Reibung, durch Schwerkraft oder Drehung, fragen Sie bitte unsere Fachleute, um gemeinsam die Lösung zu finden, die sich am besten an Ihre Bedürfnisse anpasst.

 

Alle unsere Maschinen sind in den folgenden Modalitäten erhältlich:

– Überlassung für die Dauer der Werbeaktion in den Fällen, in denen die Werbeartikel von unserem Unternehmen bereitgestellt werden.

– Vermietung für den punktuellen Bedarf unserer Kunden oder Werbeagenturen.

– Verkauf.

“PACKAGING”

  • null
    We package or place into envelopes any product\ you produce for sales or promotions. Marbles, spinning tops, collectable cards, photos, trading cards, promotional items for food, three-dimensional items, etc.
  • null
    In flat sachet or flow pack.
  • null
    Our versatile machinery allows us to adapt jobs to the needs of every customer, both in terms of format and quantity.
  • null
    Our logistics department will analyse the characteristics of your product at all times, offering a meticulous economic study and time and production strategy.

Experience in PACKAGING

  • null
    CUTTING MACHINES: Generally the first process to be carried out is cutting in formats, which allow us to then collate them. We have several high-precision, programmable automatic “Polar 115 EM” cutting machines for this purpose.
  • null
    COLLATOR: For the random or stipulated mixing of formats, we have a Bourg S DIN A-3 modular collator, with 20 double loading stations with error and double control, achieving extremely precise collating.
  • null

    PACKAGERS: We have three specific areas for carrying out the different types of packaging:

    • FLAT SACHET PACKAGING

    • FLOW PACK PACKAGING

    • FOOD PACKAGING

  • null

    SLIPSTREAM ROLLEM MACHINE:

    • 70100 cm format.

    • Cutting and collating up to 100 cards.

    • Double cutting or single cutting.

    • Ideal for playing cards and trading cards

Types of PACKAGING

  • null
    FLAT SACHET PACKAGING: Our Mondini machines allow us to package 1 to 7 items/stickers per envelope in various formats and materials; using the cold sealing process is essential for large productions, and therefore our packaging capacity exceeds one million envelopes per day.
  • null
    FLOW PACK PACKAGING: Our state-of-the-art machines with all the technical advances and with 14 “Longford” feeds allows us to package totally airtight and heat welded packages with a wide variety of materials, from transparent polypropylene to the most sophisticated metallic finishes, containing from a three-dimensional object (dolls, marbles, rings, puzzles etc.) to 50 perfectly organised cards. The automatic change of bobbins and their high speed features allow us to reach productions of up to 500,000 envelopes per day.
  • null
    FOOD PACKAGING: The fully insulated “white” room brings together the essential requirements for handling and stuffing promotional items/stickers into envelopes with the guarantees required for all products that must be in contact with food require. Four machines specifically designed for this purpose gives us a production that can reach 2,000,000 sachets per day

INSERTION OF PROMOTIONS IN YOUR PACKAGING LINE

– Leasing and sale of high-speed specialised equipment for the application of stickers and tattoos. Our technical department will carry out a study of your packaging line to adapt our promotion insertion machinery within your process.

– For lines where it is not possible to apply on line, we have machinery to carry out the offline process.

Available machines are:

 

APPLICATOR HEADS – Application of promotional items for packing
Depending on your one-off promotional needs, we take charge of putting your stickers and/or tattoos on your product packaging, enabling the promotion to arrive correctly to your target audience. These can be stuck to sweets, flow pack bags, tetra briks, bags, etc., both outside and inside the film. Application can be done online, installing our devices in your packaging line or offline, in such a way that we would provide film bobbins with the sticker or tattoo already stuck on the bobbin. Our last generation machine, designed by our engineers, offers our customers all of our over 25 years of experience in the promotions sector.

FLOW PACK PACKAGING

In cases in which customers have one-off packaging needs for flow pack packaging of products along with selected promotional items, we can install one of our machines built especially for this purpose in your plant or wherever you feel it is suitable.

AUTOMATIC FEEDERS

We have automatic feeders that we can install in your horizontal and vertical packaging lines; our range of feeders consists of friction, gravity, and rotative feeders. Check with our experts in order to find the feeder that suits your needs best.

 

All of our machines are available in the following modalities:

– Cession during the time that the promotion lasts in cases in which promotional items are served by our company.

– Leasing for one-off needs of our customers or promotional agencies.

– Sales.