Grafische Dienstleistungen

Leistungen

Grafische Dienstleistungen

  • Vielseitigkeit

  • Qualität

  • Erfahrung

  • Flexibilität

  • Lösungen

  • Nähe

  • null

     Grafische Dienstleistungen

  • null
    DRUCKVORSTUFE 

    Bei unserem ständigen Bestreben nach Verbesserung der Qualität setzen wir auf die fortschrittlichsten Mittel, die es möglich machen, dass unsere Arbeiten die strengsten Qualitätskontrollen sogar noch übertreffen. Der Prozess der Druckvorstufe ist ein wesentlicher Bestandteil innerhalb des Druckprozesses. Aus diesem Grund verfügen wir einerseits über die neuesten Technologien für unsere Computer, andererseits auch über alle erforderlichen Softwareprogramme für Design, Layout und Nachbearbeitung, um auf diese Weise das perfekte Ergebnis zu erzielen.

  • null
    DRUCK 

    Wir können in allen zur Verfügung stehenden Systemen (TIEFDRUCKVERFAHREN, OFFSETDRUCK, FLEXODRUCK UND DIGITAL) drucken, wodurch wir in der Lage sind, Lösungen für jede Art von Anforderung zu liefern, die exakt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnitten sind. Das alles erlaubt es uns, so vielfältige Produkte wie Broschüren, Kataloge, Zeitschriften, Bücher, PLV-Displays, Kalender, Karten, Tischspiele, Verpackungen, Alben, Sammlungen von Sammelbildern, Tattoos, Spielkarten, herzustellen, jede Art von Werbeaktionen durchzuführen usw…

  • null
    ENDBEARBEITUNG 

    In der letzten Phase des grafischen Produktionsprozesses verfügen wir über Systeme, die sich am besten an die optimale Auflösung für jedes Produkt anpassen; wie zum Beispiel Drucke, Laminate, jede Art von gebundenen Büchern oder Heften, gestanzte oder geprägte Produkte, gefaltete, bearbeitete und kuvertierte Produkte in allen möglichen Varianten.

  • null
    WIR VERPACKEN IHRE PROJEKTE FÜR DIE VERKAUFSFÖRDERUNG UND DAS MARKETING

    • Flachbeutelverpackungen

    • Flowpack-Verpackungen

    • Verpackungen für Lebensmittel

Graphic Services

Services

Graphic Services

  • Versatility

  • Quality

  • Experience

  • Flexibility

  • Solutions

  • Proximity

  • null

     Graphic Services

  • null
    PRE-PRINTING

    In our constant effort to improve quality, we have gone for the most advanced means, which allows our work to pass the strictest quality controls. The pre-printing stage is a fundamental part in the printing process. That is why we have the latest technology for our computers, as well as all the necessary design, layout and retouching programs, to get the perfect result.

  • null
    PRINTING

    We have the possibility of printing in all the systems (ROTOGRAVURE, OFFSET, FLEXOGRAPHY AND DIGITAL) which gives us the possibility of providing solutions for any request, adapting ourselves to the needs of each client. All of this enables us to provide such different products as leaflets, catalogues, magazines, books, PLV displays, calendars, maps, board games, packaging, albums, collectable cards, tattoos, playing cards, all types of promotions etc.

  • null
    FINISHES

    In the last process of the graphic production, we have the systems best suited to the optimum resolution of each product; such as engravings, laminates, all types of binding, punching, folding, handling and envelope stuffing in all of their diversity.

  • null
    WE PACKAGE YOUR PROJECTS FOR PROMOTION AND MARKETING

    • Flat Sachet Packaging

    • Flow Pack Packaging

    • Food Packaging