Das Unternehmen entstand aus dem Zusammenschluss von zwei Industriekonzernen, die von der gleichen Motivation getrieben wurden, nämlich unsere derzeitigen Werbeprodukte mit Leistungen zu unterstützen, sodass wir dem Kunden 360º-Lösungen anbieten können.

Mit der im Bereich Verkaufsförderung seit 1969 gewonnenen Erfahrung und unserer neuen Design- und Werbemarketing-Abteilung sind wir in der Lage, unsere Kunden von der Anfangsphase ihrer Werbeaktionen bis zur Messung der Ergebnisse in jeder einzelnen Phase zu begleiten, wobei wir keine einzige Zwischenstufe auslassen, und so den Erfolg der Werbeaktionen sicherzustellen, ganz gleich, in welcher Größenordnung diese sind und wo auf der Welt sie durchgeführt werden.
Unsere neue Marke ALSOGRAF GROUP ermöglicht es uns, den Markt mit einem Image mit großem Wiedererkennungswert zu erreichen, wobei die Marke die Garantie und die Sicherheit bietet, dass wir der geeignete und zuverlässige Partner für den Erfolg Ihrer Werbeaktionen sind. Der Umstand, dass wir ein Unternehmen sind, das sich klar auf den internationalen Markt konzentriert und auf allen fünf Kontinenten vertreten ist, positioniert uns als starken und kompetenten Verbündeten mit einer nachweislichen Erfahrung auf dem Gebiet.
Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Ergebnisse zu optimieren und Ihre Produkte optimal zu positionieren! Qualität zu einem erschwinglichen Preis ist unsere Motivation.

Warum die  AlsografGROUP?

  • Vielseitigkeit

    Wir verfügen über eine große Auswahl an Maschinen, mit denen wir Ihnen die Materialien in jeder nur erdenklichen Form von Endverarbeitung liefern können, die Sie benötigen.
  • Qualität

    Wir wachen darüber, dass das Produkt alle geltenden Rechtsvorschriften, die sich auf das Material beziehen, erfüllt; Kontakt mit Lebensmitteln, Spielzeug, Kosmetika usw.
  • Erfahrung

    Erzählen Sie uns von Ihren Zielsetzungen und wir entwerfen für Sie eine Werbeaktion, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
  • Flexibilität

    Wir sind in den Prozessen effizient, was es uns erlaubt, für jede Art von Produkt und Menge wettbewerbsfähig zu sein.
  • Lösungen

    Unser Unternehmen ist in der Lage, für Sie die ganze Arbeit zu erledigen, ohne dass Sie sich um irgendetwas Sorgen machen müssten. Wir liefern es Ihnen sozusagen schlüsselfertig.
  • Nähe

    Derzeit haben wir Projekte auf der ganzen Welt, denn wir kommen zu Ihrem Projekt.

It was born from the merger of two industrial groups that came together with the motivation of strengthening our current promotional products with services that allow offering the client 360º solutions.

With experience acquired in the promotions sector since 1969, and our new design and promotional marketing department, we are available to accompany our clients from the initial phase of promotions up to surveying the results, not forgetting any of the steps in between. In this way, we guarantee the success of promotions, however big and wherever in the world they may be.
Our new brand ALSOGRAF GROUP allows us to reach the market with a recognisable image that offers a guarantee and security that we are the right partner to rely on for the success of the promotions. Likewise, on being a company clearly focused on the international market and globally present positions us as a strong and competent ally with proven experience.
We strive to optimise your results and position your products! Quality and affordable pricing are our motivation.

Why AlsografGROUP?

  • Versatility

    We have a wide range of machinery, that allows us delivering materials in any type of finishing you need.
  • Quality

    We will make sure that the product complies with current regulations that might affect the material; contact with food, Toys, cosmetics, etc.
  • Experience

    Just tell us your objectives and we will design a promotion tailor made to your needs.
  • Flexibility

    We are efficient in processes and this allows us to be competitive for all types of products and amounts.
  • Solutions

    Our group is trained to manage all the work worry-free for you. We do it turnkey.
  • Proximity

    We currently have projects around the world, we approach the project.